Über uns

Neben dem Geschäftlichen vereint sie vor allem auch die Freundschaft und ihre Leidenschaft für Gin. Sükrü Pehlivan und Thomas Indra präsentieren ihren ganzen Stolz – den GINDRA. 

Ein großer Wunsch geht in Erfüllung: den eigenen Gin kreieren, abfüllen und verkosten. Ob in gemütlicher Runde als sommerlich erfrischender Cocktail oder die feurige Variante zum Grillen – einfach herrlich!

– Thomas Indra

Wir sind Thomas und Sükrü, zwei leidenschaftliche Gintrinker, die aus einer Schnapsidee heraus damit begonnen haben, den für uns perfekten Gin zu destillieren.

Wir sind stolz darauf, Euch heute unsere beiden GINDRAS präsentieren zu können. Zwei Gins mit besonderem Charakter, ausgewogen komponiert und harmonisch abgestimmt. Ein Volltreffer – da sind wir uns sicher – auch für Eure Geschmacksnerven…

Warum gibt es Gindra?

Ein Bier zum Grillen ist sicherlich ein Klassiker. Doch nachdem wir den Gin für uns entdeckt haben, waren wir Feuer und Flamme für dieses neue Geschmackserlebnis. So haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, dieses geschmacksintensive Getränk für uns zu perfektionieren. Et voilá – nun ist er da – unser Favorit – der GINDRA, jetzt auch für Euch erhältlich.

Besser grillen – GINDRA genießen!

handcrafted in germany

Wir füllen unseren GINDRA sowohl im bayrischen Günzburg als auch in unserem Standort in Bedburg im Rheinland ab. Bei der Herstellung legen wir Wert auf den Einsatz von hochwertigem Rohalkohol und bewusst ausgesuchter Botanicals. Die fein ausgewogene Komposition macht unseren GINDRA so elegant und einzigartig im Abgang. Überzeuge Dich selbst!

Firmensitz 1

INDRAdesign GmbH

Lochfelbenstr. 21

89312 Günzburg

Telefon: 08221/204-191

E-Mail: info@indradesign.de

 

Firmensitz 2

INDRAdesign GmbH

Glescher Weg 5-7

50181 Bedburg

Tel.: 02272/9995616

E-Mail: info@indradesign.de